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Produkte und Fragen zum Begriff Zylinderbohrung:


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    Mahle Kolben [Hersteller-Nr. 0400100] für Citroën, Fiat, Peugeot

    Mahle Kolben (0400100) - Technische Informationen: Kolben Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Kolbenringen Standardmaß [STD]: Zylinderbohrung [mm]: 82,2 Länge [mm]: 78 Kompressionshöhe [mm]: 46,7 Muldentiefe 1 [mm]: 2,4 Muldendurchmesser [mm]: 25,4 Feuersteghöhe [mm]: 12,5 Bolzen-Ø [mm]: 25,0 Bolzenlänge [mm]: 66,0 Oberfläche: verzinnt Produktionsnummer: 82 L 108 Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: ohne Kühlkanal mechanisch bearbeitet: mit Aussparung/Ausschnitt für Öldüse Komponentennummer: 1. R 2,0 Mo Komponentennummer: 2. M 2,0 IFU Komponentennummer: 3. DSF3,0 Cr P. OE-Nummern: PEUGEOT: 0628J2

    Preis: 58.49 € | Versand*: 5.99 €
  • Kolben MAHLE 014 98 02 für Ford Focus I Turnier Fiesta IV Puma C-Max
    Kolben MAHLE 014 98 02 für Ford Focus I Turnier Fiesta IV Puma C-Max

    Artikelkriterien Kriterium Wert Ergänzungsartikel/Ergänzende Info mit Kolbenringen Zylinderbohrung [mm] 79.5 Länge [mm] 48.05 Kompressionshöhe [mm] 25.05 Bolzen-Ø [mm] 18.0 Bolzenlänge [mm] 51.0 Oberfläche verzinnt Produktionsnummer 79 L 50

    Preis: 187.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Kolben MAHLE 099 92 00
    Kolben MAHLE 099 92 00

    Artikelkriterien Kriterium Wert Ergänzungsartikel/Ergänzende Info mit Kolbenringen Zylinderbohrung [mm] 102.0 Länge [mm] 123.6 Kompressionshöhe [mm] 69.1 Ventiltaschentiefe 1 [mm] 1 Ventiltaschentiefe 2 [mm] 1 Muldentiefe 1 [mm] 21.5 Muldendurchmesser [mm] 58.4 Feuersteghöhe [mm] 16 Bolzen-Ø [mm] 40 Bolzenlänge [mm] 80 Produktionsnummer 102 L 24 Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2 mit Kolbenringträger mechanisch bearbeitet mit Aussparung/Ausschnitt für Öldüse

    Preis: 503.06 € | Versand*: 0.00 €
  • Kolben NÜRAL 87-443100-00
    Kolben NÜRAL 87-443100-00

    Bolzen-ø [mm]: 30. Bolzendruchmesser [mm]: 30. Bolzenlänge [mm]: 68. Durchmesser [mm]: 85. Ergänzende Info: mit Kühlkanal, mit Kolbenringträger, für Trapezpleuel. Hersteller: NURAL. Herstellernummer: 87-443100-00. Höhe [mm]: 74,71. Index: 87-443100-00. Kolbenspiel [mm]: 0,544. Komponentennummer: 08-443100-00. Kompressionshöhe [mm]: 46.705. Länge [mm]: 74,71, 74.705. Maß [mm]: STD. Mechanisch bearbeitet: mit Aussparung/Ausschnitt für Öldüse. Muldendurchmesser [mm]: 50.400. Muldentiefe 1 [mm]: 13.710. Produktionsnummer: 0850H-228. Ventiltaschentiefe 1 [mm]: 0.455. Volumen der kolbenmulde [cm³]: 26,32. Zylinderbohrung [mm]: 85.00.

    Preis: 94.76 € | Versand*: 6.95 €
  • Kolbenringsatz GOETZE 08-501900-10
    Kolbenringsatz GOETZE 08-501900-10

    Hersteller: GOETZE. Herstellernummer: 08-501900-10. Index: 08-501900-10. Komponentennummer: 1.5mm 001 CK P KV1, 1.75mm 026 P GOE13, 3.0mm 231 CR P GOE13. Zylinderbohrung [mm]: 81,00.

    Preis: 12.58 € | Versand*: 6.95 €
  • Kolben MAHLE 012 31 00
    Kolben MAHLE 012 31 00

    Bolzen-ø [mm]: 27,0. Bolzendruchmesser [mm]: 27. Bolzenlänge [mm]: 64,0, 64. Durchmesser [mm]: 79. Ergänzende Info: mit Kolbenringen, mit Kolbenringträger, mit Kühlkanal. Feuersteghöhe [mm]: 10. Hersteller: MAHLE. Herstellernummer: 012 31 00. Index: 012 31 00. Kolbenspiel [mm]: 0,08. Komponentennummer: 2. M 1,5 Cr P, 3. DSF 3.0 Cr, 1. R 2.0 Cr. Kompressionshöhe [mm]: 39,75. Länge [mm]: 65, 64,75. Maß [mm]: STD. Mechanisch bearbeitet: mit Aussparung/Ausschnitt für Öldüse. Muldendurchmesser [mm]: 41,8. Muldentiefe 1 [mm]: 14,1. Nettogewicht [g]: 450,0. Oberfläche: beschichtet. Pleuelbauart: Trapezpleuel. Produktionsnummer: 79 L 117. Ventiltaschentiefe 1 [mm]: 1,3. Ventiltaschentiefe 2 [mm]: 1,2. Verpackungsbreite [cm]: 10,00, 100,0. Verpackungshöhe [cm]: 13,80, 138,0. Verpackungslänge [cm]: 10,0, 100,0. Zylinderbohrung [mm]: 79,0.

    Preis: 187.57 € | Versand*: 6.95 €
  • Kolben NÜRAL 87-107007-10
    Kolben NÜRAL 87-107007-10

    Bolzen-ø [mm]: 28. Bolzendruchmesser [mm]: 28. Bolzenlänge [mm]: 66. Durchmesser [mm]: 83. Ergänzende Info: mit Kühlkanal, mit Kolbenringträger, für Trapezpleuel. Hersteller: NURAL. Herstellernummer: 87-107007-10. Höhe [mm]: 70,7. Index: 87-107007-10. Komponentennummer: 08-107007-00. Kompressionshöhe [mm]: 45.500. Länge [mm]: 70,7, 70.700. Maß [mm]: +0,50. Muldendurchmesser [mm]: 41.500. Muldentiefe 1 [mm]: 14.100. Zylinderbohrung [mm]: 83.00. Übermaß [mm]: 0,50.

    Preis: 124.59 € | Versand*: 6.95 €
  • Kolbenringsatz MAHLE 039 53 N0 für Renault Citroën Peugeot Fiat Volvo Alpine 30
    Kolbenringsatz MAHLE 039 53 N0 für Renault Citroën Peugeot Fiat Volvo Alpine 30

    Dieser Kolbenringsatz der Marke MAHLE ORIGINAL wurde mit höchster Präzision gefertigt und gewährleistet eine Zuverlässige Abdichtung des Brennraums deines Oldtimers oder Youngtimers. Alle notwendigen technischen Daten findest du in der folgenden Tabelle: Artikelkriterien Kriterium Wert Zylinderbohrung [mm] 88.0 Komponentennummer 3. 3S 4.0 Cr

    Preis: 52.38 € | Versand*: 5.95 €
  • Zylinderlaufbuchse MAHLE 043 WT 13 00
    Zylinderlaufbuchse MAHLE 043 WT 13 00

    Aussendurchmesser [mm]: 103,2, 103. Bearbeitung: unbehandelt. Ergänzende Info: trockene Zylinderlaufbuchse. Feuersteghöhe [mm]: 0,83. Flansch-ø [mm]: 106,43. Hersteller: MAHLE. Herstellernummer: 043 WT 13 00. Höhe [mm]: 3,9, 3,86, 4. Index: 043 WT 13 00. Länge [mm]: 227,28, 227. Nettogewicht [g]: 1400,0, 1106,0. Verpackungsbreite [cm]: 12,80, 128,0. Verpackungshöhe [cm]: 26,50, 265,0. Verpackungslänge [cm]: 12,8, 128,0. Zylinderbohrung [mm]: 98,48.

    Preis: 24.14 € | Versand*: 6.95 €
  • Kolben NÜRAL 87-148105-30
    Kolben NÜRAL 87-148105-30

    Bolzen-ø [mm]: 32. Bolzenlänge [mm]: 71. Ergänzende Info: mit Kühlkanal, mit Kolbenringträger, für Trapezpleuel, mit Kühlkanal, für Trapezpleuel. Hersteller: NURAL. Herstellernummer: 87-148105-30. Höhe [mm]: 80,5. Index: 87-148105-30. Komponentennummer: 08-148105-00. Kompressionshöhe [mm]: 53.500. Länge [mm]: 80.5, 80.500. Mechanisch bearbeitet: mit Aussparung/Ausschnitt für Öldüse, mit Aussparung/Ausschnitt für Öldüse. Muldendurchmesser [mm]: 49.000. Muldentiefe 1 [mm]: 16.300. Produktionsnummer: 08900B102. Zylinderbohrung [mm]: 90,15. Übermaß [mm]: 0,25, 0,25.

    Preis: 121.67 € | Versand*: 6.95 €
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    Dr.motor Automotive Kolben [Hersteller-Nr. DRM6605] für Ford

    Dr.motor Automotive Kolben (DRM6605) - Technische Informationen: Kolben Zylinderbohrung [mm]: 82,5 Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Kolbenringen Kompressionshöhe [mm]: 45,65 Muldendurchmesser [mm]: 45,2 Muldentiefe 1 [mm]: 12,4. OE-Nummern: FORD: 1436606, 1513923, 6G9Q6102AA, 6G9Q6102BA

    Preis: 73.99 € | Versand*: 5.99 €
  • Kolben MAHLE 011 29 01 für Opel Kadett E CC Vectra A Astra F Caravan
    Kolben MAHLE 011 29 01 für Opel Kadett E CC Vectra A Astra F Caravan

    Dieser Kolben mit Kolbenringen und mit Kolbenringträger der Marke MAHLE ORIGINAL gibt deinem Oldtimer oder Youngtimer, was er verdient: Hohe Qualität, wie sie nur von einem Hersteller mit langjähriger Erfahrung geleistet werden kann. Alle notwendigen technischen Daten findest du in der folgenden Tabelle: Artikelkriterien Kriterium Wert Ergänzungsartikel/Ergänzende Info mit Kolbenringen Zylinderbohrung [mm] 83.0 Länge [mm] 72.95 Kompressionshöhe [mm] 44.95 Muldentiefe 1 [mm] 1.5 Muldendurchmesser [mm] 25 Feuersteghöhe [mm] 13.3 Bolzen-Ø [mm] 26.0 Bolzenlänge [mm] 65.0 Oberfläche hartanodisiert Produktionsnummer 82 V 106 Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2 mit Kolbenringträger

    Preis: 114.72 € | Versand*: 0.00 €

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  • Warum hat die Regierung unter Merkel so wenig investiert und nun liegen so viele Dinge im Argen, wie zum Beispiel der Bahnverkehr, Schulen und die Pflege?

    Es ist wichtig anzumerken, dass die Investitionspolitik einer Regierung von vielen Faktoren abhängt und nicht allein von der Person an der Spitze. In den vergangenen Jahren gab es in Deutschland eine Priorisierung der Haushaltskonsolidierung und der Schuldenabbau stand im Vordergrund. Dies führte dazu, dass Investitionen in bestimmten Bereichen, wie dem Bahnverkehr, Schulen und Pflege, möglicherweise vernachlässigt wurden. Es ist jedoch auch zu beachten, dass die Investitionen in diesen Bereichen in den letzten Jahren gestiegen sind, aber es braucht Zeit, um die Auswirkungen zu spüren und Verbesserungen zu sehen.

  • Wie hat sich der Schienenverkehr im Laufe der Zeit entwickelt und welche Auswirkungen hat er auf die Bereiche Transport, Wirtschaft und Umwelt?

    Der Schienenverkehr hat sich im Laufe der Zeit von einer langsamen und ineffizienten Transportmethode zu einem schnellen, zuverlässigen und umweltfreundlichen System entwickelt. Durch die Einführung von Hochgeschwindigkeitszügen und modernen Technologien hat der Schienenverkehr die Transporteffizienz verbessert und die Reisezeiten verkürzt. Dies hat positive Auswirkungen auf die Wirtschaft, da der Schienenverkehr eine kostengünstige und nachhaltige Transportlösung bietet, die die Handelsbeziehungen und die Wirtschaftsentwicklung fördert. Darüber hinaus hat der Schienenverkehr auch positive Auswirkungen auf die Umwelt, da er im Vergleich zu anderen Transportmitteln wie Autos und Flugzeugen weniger Treibhausgasemissionen verursacht und somit zur Reduzierung der Luft

  • Welche Auswirkungen hat der Bahnverkehr auf die Umwelt, die Wirtschaft und die soziale Mobilität?

    Der Bahnverkehr hat positive Auswirkungen auf die Umwelt, da er im Vergleich zu anderen Verkehrsmitteln weniger CO2-Emissionen verursacht. Zudem trägt er zur Entlastung des Straßenverkehrs bei, was zu einer Verringerung von Staus und Unfällen führt. In wirtschaftlicher Hinsicht fördert der Bahnverkehr den Handel und den Tourismus, da er eine effiziente und nachhaltige Transportmöglichkeit bietet. Darüber hinaus ermöglicht er soziale Mobilität, indem er Menschen unabhängig von ihrem Einkommen Zugang zu verschiedenen Regionen und Arbeitsplätzen verschafft.

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    Signalanlagen können im Straßenverkehr eingesetzt werden, um den Verkehrsfluss zu regulieren, Unfälle zu vermeiden und die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer zu erhöhen. Im Schienenverkehr dienen Signalanlagen dazu, den Zugverkehr zu koordinieren, Kollisionen zu verhindern und die Pünktlichkeit der Züge zu gewährleisten. In der Schifffahrt können Signalanlagen dazu beitragen, den Schiffsverkehr zu lenken, Kollisionen zu vermeiden und die Navigation in engen Gewässern zu erleichtern. Durch die effektive Nutzung von Signalanlagen in verschiedenen Verkehrsbereichen kann die Sicherheit und Effizienz des Verkehrs verbessert werden.

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  • Wie sollte der Schienenverkehr organisiert sein?

    Der Schienenverkehr sollte effizient organisiert sein, um einen reibungslosen und pünktlichen Betrieb zu gewährleisten. Dies kann durch eine gute Koordination der Fahrpläne, eine optimale Auslastung der Züge und eine effektive Wartung der Infrastruktur erreicht werden. Zudem sollte der Schienenverkehr auch umweltfreundlich gestaltet sein, indem beispielsweise vermehrt auf elektrifizierte Strecken und den Einsatz von emissionsarmen Zügen gesetzt wird.

  • Wie beeinflusst die Auswahl des Radsatzes die Leistung und Sicherheit von Fahrzeugen in verschiedenen Anwendungen, wie beispielsweise im Straßenverkehr, in der Schwerindustrie und im Schienenverkehr?

    Die Auswahl des Radsatzes beeinflusst die Leistung und Sicherheit von Fahrzeugen in verschiedenen Anwendungen, da sie die Traktion, die Fahrstabilität und die Bremsleistung beeinflusst. Im Straßenverkehr kann die Wahl von Sommer- oder Winterreifen die Haftung und das Fahrverhalten bei verschiedenen Witterungsbedingungen beeinflussen. In der Schwerindustrie müssen Radsätze den extremen Belastungen standhalten und eine hohe Tragfähigkeit aufweisen, um die Sicherheit und Effizienz der Fahrzeuge zu gewährleisten. Im Schienenverkehr ist die Auswahl des Radsatzes entscheidend für die Spurführung, die Geschwindigkeit und die Sicherheit der Züge auf den Schienen.

  • Wie hat sich der Zugverkehr im Laufe der Zeit entwickelt und welche Auswirkungen hat er auf die Umwelt, die Wirtschaft und die Gesellschaft?

    Der Zugverkehr hat sich im Laufe der Zeit von langsamen, dampfbetriebenen Zügen zu schnellen, elektrifizierten Hochgeschwindigkeitszügen entwickelt. Diese Entwicklung hat positive Auswirkungen auf die Umwelt, da Züge im Vergleich zu Autos und Flugzeugen weniger Treibhausgase emittieren. Zudem hat der Zugverkehr positive Auswirkungen auf die Wirtschaft, da er den Gütertransport effizienter und kostengünstiger macht. Darüber hinaus fördert der Zugverkehr die soziale Integration, da er Menschen aus verschiedenen Regionen miteinander verbindet und die Mobilität erhöht.

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